Eichlers juristisches Mikado – Ein Fall für den Staatsanwalt
Verstehen Sie die bizarre Post des Assessors Eichler, Kameruner mit Leipziger Wurzeln? Den leidgeprüften Juragentbeteiligten soll mittels exakter Zahlen suggeriert werden, dass eine Versicherung Ihnen Geld überweist.
Frei nach dem Motto: Exakte Zahlen erhöhen die Glaubwürdigkeit des Geschriebenen.
Beigefügt ist eine neutralisierte eidesstattliche Versicherung, in der klar zum Ausdruck kommt, dass das Vorstandsmitglied Höhm, ein seit 40 Jahren arbeitsloser Zahntechniker, nicht einmal weiß, um welche Versicherung es sich handelt.
Aktuell berufen sich die Herren auf einen gewonnen Prozess. Auch den gibt es selbstverständlich nicht. Einer Beschwerde hat bedauerlicherweise das OLG Hamm stattgegeben und zurück verwiesen an das Bochumer Amtsgericht (Vereinsregister). Die Entscheidung steht noch aus, zumal neue Erkenntnisse die Entscheidungsfindung beeinträchtigen dürften.
Beide Vereine verfügen incl. des Vorstandes über 7 Mitglieder, in Worten SIEBEN. Fest steht, dass die „Mitgliederversammlungen“ nicht stattgefunden haben. Auch hier findet Eichlers Tradition ihre Fortsetzung.
Das Formular „Sonderbedingungen 2019 für Juragentgeschädigte“ in den Ausprägungen Basis, Premium 25+, Premium 50+ und Premium 100+ unterstellt uns einen einstelligen IQ. Es fehlt nur
Premuim 75+.
An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Nichts entspricht einer Tatsachenbehauptung oder läßt sich nur ansatzweise auf Korrektheit überprüfen.
Seien Sie versichert, die Verantwortlichen und ihre Scheinmitglieder werden in Kürze aus dem Verkehr gezogen.
Zusammenfassend darf festgestellt werden, dass Eichlers Aktivitäten nicht Teil der alltäglichen Überlegungen eines Vereinsregisters sein kann. Leider war die Bereitschaft, selbst die unglaublichen Geschichten für wahr zu halten, solange sie nur plausibel wirkten, ziemlich grenzenlos.
DAKS e.V., Dr. G.Hitzges
link zu den Eidesstattlichen Versicherungen:
www.daks-ev.de/downloads/dokumente/Eidestattliche_Dr._Hitzges.pdf
https://www.daks-ev.de/downloads/dokumente/Eidesstattliche_Versicherung.pdf
Comments are closed.